STARTPKW-LACKIERUNGLKW & SONDERFAHRZEUGEFAHRZEUGHANDELPARTNERLINKSKONTAKTÜBER UNS

 

                                       

 
Aktuelles
 


RANGE ROVER     FOTOSTORY

AUTOBUS im SAFARI-LOOK  FOTOSTORY
 
 


christian.schenk@aon.at

 
Menü
 
 
HOME
Unternehmen
PKW
LKW
Fahrzeughandel
Link
Impressum
 
 

www.lackierung-design.at

 
CAR DESIGN
 
 

 

 

SONDER- UND EFFEKTLACKIERUNGEN  

Interesse am Außergewöhnlichen?

Lassen Sie sich inspirieren! Gerne zeigen wir Ihnen
"Von Hand gefertigte" Arbeiten.

Aufregend changierende Effekte werden durch hochwertige Spezialpigmente erzielt. Interessant für jeden, der eine auf den ersten Blick dezente, aber doch außergewöhnliche Lackierung wünscht, um sich vom Einerlei der Serienlackierung abzuheben.


Nicht nur bei Autos, auch bei Motorräder von Harleys bis Hondas, Yamahas, Ducatis usw. setzen wir die "ausgefallensten" Kundenwünsche perfekt um.

 

REFERENZEN  


 
<>
 
 

Copyright by C.Schenk / P.Kracher 2010